Seite drucken
Gemeinde Kappelrodeck (Druckversion)

Archiv

Ältere Artikel nachlesen

04.12.2023

Personalversammlung der Gemeinde Kappelrodeck - "Ein starkes Team geht mit viel Mut und Zuversicht ins neue Jahr"

„Es freut mich, dass so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter heute hier sind!“, mit diesen Worten eröffnete Thomas Arndt, Personalrat der Gemeinde Kappelrodeck, die Personalversammlung.
Er hielt einen Rückblick auf das fast vergangene Jahr 2023, wobei der Betriebsausflug, der in diesem Jahr eine Wanderung um Kappelrodeck und Waldulm war, Thomas Arndt zum Schwärmen brachte. „Trotz Regen am Morgen, war es für alle eine Wanderung auf die wir alle mit vielen schönen Erinnerungen zurückblicken.“
Bürgermeister Stefan Hattenbach bedankte sich bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für das tolle Miteinander. Dabei sei nicht nur das Miteinander und die Stimmung gut, sondern auch die Leistung. „Mit einem starken Team, gehen wir mit Zuversicht ins neue Jahr! Professionalität, Engagement, Innovation und Erfahrung sind unsere Werkezeuge, um als Schweizer Taschenmesser alle Herausforderungen zu meistern und unsere Gemeinde in Richtung Zukunft zu entwickeln.“, so der Bürgermeister. Zum Abschluss der Veranstaltung hatte der Personalrat Physiotherapeutin Hiltrud Stahl eingeladen, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern positive Impulse für die körperliche Gesundheit im Arbeitsalltag mit auf den Weg zu geben.
Bürgermeister Stefan Hattenbach dankte den Personalräten für das unbürokratische und Miteinander. Vertrauen, Zusammenarbeit auf Augenhöhe, kurze Wege und fundierte, aber dennoch schnelle Entscheidungen tragen zur Schlagkraft der Gemeinde bei. Diese wiederum bedankten sich bei Helga Fischer aus dem Hauptamt für die Unterstützung ihrer Arbeit: „Danke liebe Helga, für deine Hilfe bei der Organisation, ohne dich wäre das alles so nicht möglich!“ so Thomas Arndt zum Abschluss der Versammlung.

v.l.n.r. Bürgermeister Stefan Hattenbach, Personalrat Thomas Arndt, Helga Fischer, Personalrat Josef Müller

 

Foto: Gemeinde Kappelrodeck, Jasmin Liebich

http://www.kappelrodeck.de//de/rathaus-gemeinderat/neues-aus-dem-rathaus/archiv