Gemeinde Stimpfach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Ihr Draht zu uns

Gemeinde Kappelrodeck Hauptstraße 65
77876 Kappelrodeck
Tel.: 07842 8020
Fax: 07842 80276
E-Mail schreiben

Archiv

Exklusiver Kappelrodeck-Kalender für alle Kappelrodecker und Waldulmer

Das Gemeindeleben von Kappelrodeck und Waldulm ist auch 2018 wieder ausgesprochen vielfältig und die Zahl an Angeboten und Aktionen für die Gemeindegröße geradezu riesig, das gibt es jetzt schwarz auf weiß: Dank dem positiven Zusammenwirken von Gewerbeverein, Sponsoring-Partnern, Achertäler Druckerei und Gemeinde finden sich alle wichtiger Termine des kommenden Jahres im neuen Kappelrodeck-Kalender, exklusiv für die Bürger der Gemeinde. Ob Veranstaltungen, Feste, Aktionen, kulturelle Angebote oder praktische Infos z.B. zur Müllabfuhr- insgesamt 173 Termine aus allen Lebensbereichen sind speziell für Kappelrodeck und Waldulm zusammengefasst im Kalender für die gesamte Familie vornotiert. Natürlich ist auch ausreichend Platz für private Einträge vorhanden. Dazu kommen wichtige Kontaktdaten und Rufnummern, die mit abgedruckt sind. Bebildert ist der ansprechend gestaltete Kalender mit Landschaftsmotiven und Fotos aus dem Gemeindeleben. „Dieser Kalender sollte in keinem Haushalt fehlen, der auf dem Laufenden sein will.“, so Bürgermeister Stefan Hattenbach. Und das wird er auch nicht, denn dieser Tage wird die Ausgabe für 2018 in der Gemeinde verteilt. So kann kein wichtiger Termin verpasst werden. Das Beste dabei: Dank dem Sponsoring von Betrieben ist der beliebte Kalender kostenlos zu haben, wie Joachim Kasper, Vorsitzender des Gewerbevereines bestätigt.
„Die Identifikation mit der Gemeinde ist glücklicherweise hoch, das Gemeindeleben ist unglaublich vielfältig und groß - der Kappelrodeck-Kalender ist für uns deshalb gar nicht mehr wegzudenken.“, meint Bürgermeister Stefan Hattenbach. 3.000 Exemplare hat die Achertäler Druckerei gedruckt, die in den nächsten Tagen verteilt werden, berichtet Frank Neumann, Geschäftsführer der Achertäler Druckerei. Dort laufen auch die Fäden zusammen, was Sponsoring und Termine betrifft. Sollte ein Haushalt bis zum Jahresende noch nicht einen der begehrten und beliebten Kalender erhalten haben, sind Einzelexemplare auch noch im Rathaus und in der Achertäler Druckerei zu kriegen. Dann steht einem guten und bunten, lebendigen Jahr 2018 nichts mehr im Wege, sind sich die Verantwortlichen einig.

Gewerbevereins-Vorsitzender Joachim Kasper, Achertäler-Geschäftsführer Frank Neumann und Bürgermeister Stefan Hattenbach bei der Präsentation des neuen Kappelrodeck-Kalenders für 2018