Gemeinde Stimpfach

Seitenbereiche

Volltextsuche

Ihr Draht zu uns

Gemeinde Kappelrodeck Hauptstraße 65
77876 Kappelrodeck
Tel.: 07842 8020
Fax: 07842 80276
E-Mail schreiben

Archiv

Vier Kreismeister-Titel für die Rodeck-Bogenschützen

In diesem Jahr fand zum ersten Mal beim SV Kappelwindeck die jährliche Kreismeisterschaft in der Halle  in Bühl statt. Mit Blank-, Lang-, Recurve- und Compoundbögen nahm der SV Rodeck  mit je vier Jugendlichen und Erwachsenen teil. Es wurde auf eine Distanz von 18 Metern geschossen, wobei die Scheibengröße je nach Altersklasse variierte. Mit dem Compoundbogen erzielte Lukas Schneider den ersten Platz und Lisa Wahl konnte sich in ihrer Jugendklasse den dritten Platz sichern. Dominik Basler konnte mit dem Blankbogen seinen ersten Platz vom Sommer verteidigen und Tom Armbruster wurde mit dem Recurvebogen Dritter. Bei den Frauen errangen Birgit Just (Langbogen) und Sabrina Maier (Recurvebogen) den ersten Platz. Martin Schneider (Recurvebogen) wurde zweiter und Gerhard Falk verfehlte als vierter nur knapp das Potest.

Quelle: Schützenverein Rodeck e.V.