Gemeinde Kappelrodeck

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelles aus dem Rathaus

Treue Gäste für den 20. Aufenthalt im "Rotweindorf" geehrt

Bereits zum 20. Mal verbrachten Annemarie Jossart und Ghislain D-Hoir aus Lompret in Belgien ihren Urlaub im „Rotweindorf“ Kappelrodeck. In der Frühstückspension bei Annelore Knapp fühlt sich das Paar seit vielen Jahren sehr wohl. Anlässlich der Gästeehrung kamen auch Herr und Frau Schimmer aus dem elsässischen Hagenau zu Besuch, die ebenfalls oft zu Gast bei Familie Knapp und mittlerweile gute Freunde der Ehrengäste sind.
Eine weitere Gästeehrung durfte Tourismusleiterin Saskia Bleich im Rathaus vergangene Woche vornehmen. Rolf Pfaff und seine Familie aus Eutingen ist ebenfalls zum zwanzigsten Mal bei Familie Klumpp in Kappelrodeck zu Gast. Das Ehepaar verreist viel und gern, ob in die Berge, die Stadt oder mit dem Kreuzfahrtschiff auf hoher See. Ein besonders beliebtes Ziel aber ist und bleibt Kappelrodeck.
Die Gemeinde bedankte sich bei den Gästen mit einem persönlichen Präsent für die Treue zum Rotweindorf Kappelrodeck.

v.l.n.r. Herr D‘Hoir, Annelore Knapp, Frau Jossart, Ehepaar Pfaff, Ehepaar Schimmer, Saskia Bleich