Gemeinde Kappelrodeck

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelles aus dem Rathaus

28.03.2024

Positive Nachwirkungen des Kappelrodeck-Waldulmer Silvesterlauf für die Kinder des Kinder- und Familienzentrums Sankt Josef

„Der Kappelrodeck-Waldulmer Silvesterlauf hat positive Nachwirkungen für die Gemeinde.“, so Bürgermeister Stefan Hattenbach. Dieser Tage überbrachte er gemeinsam mit Silke Panter von Turnverein Kappelrodeck neue Spielgeräte -Sprungseile, Kegel und Wurfspiele- für die Kinder des Kinder- und Familienzentrums Sankt Josef an Leiterin Lena Bartuli.
Viele Eltern, Kinder und Familien der Einrichtung waren am Silvestertag für das Kinder- und Familienzentrum an den Start gegangen- und hatten sich den sportlichen Sonderpreis als zweitgrößte Teilnehmergruppe im Teilnehmerfeld erlaufen, das über 1.000 Personen umfasste. Dem Wunsch, dass dieser Preis in Form von neuen Spielsachen den Kindern zugute kommt, kamen die Verantwortlichen des Silvesterlaufes gerne nach.

Lena Bartuli (Leitung des Kinder- und Familienzentrums Sankt Josef, Bürgermeister Stefan Hattenbach und Silke Panter (Turnverein Kappelrodeck) überbringen den Silvesterlauf-Sonderpreis für Kinder des KiFaZ Sankt Josef

 

Foto: Jasmin Liebich, Gemeinde Kappelrodeck