Gemeinde Kappelrodeck

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelles aus dem Rathaus

20.09.2022

Treuer Gast für den 20. Aufenthalt im "Rotweindorf" geehrt

20 Aufenthalte seit Juli 2006 mit insgesamt 196 Übernachtungen und einer durchschnittlichen Aufenthaltsdauer von starken 9,8 Tagen – das ist die Statistik von Arie Meijers aus Tilburg/Niederlande.
Ein schöner Anlass für Tourismus-Mitarbeiterin Christiane Burkard, sowohl dem treuen Gast als auch den engagierten, herzlichen Gastgebern Waltraud und Bernhard Faißt vom Feriendorf Kappelrodeck mit einem persönlichen Besuch im Heidenhof zu danken. Arie Meijers ist schon viele Jahre als Stammgast im Feriendorf, er unternimmt täglich ausgedehnte Touren mit dem Mountainbike oder dem Rennrad. Auch liebt er das schöne Urlaubsprogramm von Familie Faißt, wie die Stockbrotabende, Nachtwanderungen und Brennereibesichtigungen. Dem Niederländer gefällt es sehr im Feriendorf Kappelrodeck und er fühlt sich sichtlich wohl in der familiären Gemeinschaft. Im Namen der Gemeinde Kappelrodeck bedankte sich Christiane Burkard bei Herrn Meijers mit einem Präsent für die Treue zum Rotweindorf Kappelrodeck. Ein herzlicher Dank geht auch an Familie Faißt für die hervorragende Betreuung ihrer Gäste.