Hauptmenü
- Gemeinde & Daten
- Rathaus & Gemeinderat
- Leben & Wohnen
- Freizeit & Kultur
- Wirtschaft & Gewerbe
Nach Abschluss der Erschließungsarbeiten beginnt im Baugebiet „Gässelsmatt“ das Vergabeverfahren für die 20 Grundstücke des 1. Bauabschnitts.
In einem Vergabeverfahren mit Bewertungskriterien werden 12 von 20 Grundstücken vergeben und anschließend an den/die erfolgreiche(n) Bewerber(in) verkauft. Grundlage des Verfahrens sind die vom Gemeinderat Kappelrodeck beschlossenen Leitlinien für die Vergabe von Bauplätzen im Baugebiet „Gässelsmatt/Heidenhof“ der Gemeinde Kappelrodeck. Die Leitlinien und alle weiteren Informationen zum Baugebiet und zu den Bauplätzen sind ab dem 07.07.2025 (Bewerbungsstart) auf der Homepage https://www.kappelrodeck.de/neubaugebiet abrufbar.
Die verbleibenden Grundstücke werden in einem gesonderten Verfahren nach erneuter Bekanntmachung verlost.
Die Bewerbung für ein Grundstück, das im Vergabeverfahren nach Bewertungskriterien vergeben wird, erfolgt über ein transparentes Online-Bewerbungsverfahren https://www.kappelrodeck.de/neubaugebiet alternativ kann eine schriftliche Bewerbung an die Gemeinde Kappelrodeck, Hauptstraße 65, 77876 Kappelrodeck gesendet werden; der verschlossene Umschlag ist mit der
Aufschrift „Bewerbung Bauplatz Gässelsmatt/Heidenhof“ zu kennzeichnen. Dabei ist das Bewerbungsformular für das Verfahren mit Bewertungskriterien auf der Homepage https://www.kappelrodeck.de/neubaugebiet zu verwenden, das bei der Gemeinde Kappelrodeck auch angefordert werden kann.
Die Bewerbung muss bis zum 17.08.2025, 12 h bei der Gemeinde Kappelrodeck eingegangen sein.
Weitere Informationen zum Vergabeverfahren entnehmen Sie bitte der Homepage https://www.kappelrodeck.de/neubaugebiet .
Rückfragen beantwortet Frau Marie Moser vom Bauamt der Gemeinde Kappelrodeck (moser@kappelrodeck.de oder Telefon 07842/802-1313), Antworten zu häufigen Fragen werden Sie ggf. ebenfalls auf der Homepage finden.