Gemeinde Kappelrodeck

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelles aus dem Rathaus

14.01.2022

Kappelrodecker Neujahrsempfang zum zweiten Mal im digitalen Video-Format

Dieser Tage hätte der Neujahrsempfang der Gemeinde Kappelrodeck stattgefunden. An diesem Bürgerempfang nehmen in der Regel über 100 Personen teil, coronabedingt musste er nun zum zweiten Mal ausfallen. „Auch wenn eine Veranstaltung in Präsenz-Form nicht vertretbar ist, so ist es uns doch wichtig, als Gemeinde gemeinsam ins neue Jahr zu blicken und gute Wünsche dafür auszusprechen.“, so Bürgermeister Stefan Hattenbach. „Geht nicht, gibt’s nicht!“- das galt deshalb auch für den Neujahrsempfang 2022. So wurde zum zweiten Mal ein Film gedreht und der Neujahrsempfang im digitalen Video-Format aufgelegt. „So kann jede und jeder, wenn es passend und angenehm ist, zu Hause das Video anschauen.“ Verfügbar ist es bis Ende Januar auf der Online-Plattform YouTube. Der Link ist auf der Gemeindehomepage oder über abgebildeten QR-Code aufrufbar. Bereits 500 Mal wurde das Video angesehen.

Hier geht´s zum Video

QR-Code mit direktem Link zum Video des Neujahrsempfangs 2022